Unternehmensprofil

Die Weichen für die Zukunft sind gestellt.

Seit der Gründung Mitte der 80er Jahre gehören neben kundenorientiertem Denken & Handeln und hochwertigen Produkte & Dienstleistungen drei Aspekte zu unserem Unternehmen: Kompetenz, Zuverlässigkeit und Kontinuität. Wir pflegen intensive und langjährige Partnerschaften mit Herstellern und Lieferanten.

Dafür stehen nicht nur Gründer Paul Hofmann, sondern auch Kerstin Krebs und Nils Hofmann: Die Geschwister sind frühzeitig und erfolgreich in die Führung des Unternehmens eingebunden worden. Damit ist die Kontinuität in den Geschäftsbeziehungen gewährleistet - die Weichen für die Zukunft sind gestellt.

Zu Beginn konzentrierte sich das Unternehmen auf den Vertrieb von Fax- und Kopiersystemen als Fachhandelspartner der Firma SHARP. Von Anfang an wurde sehr großer Wert auf eine zuverlässige technische Betreuung gelegt.

Der Vertrieb von Kassensystemen wurde zum nächsten wichtigen Standbein. Hierzu gehören die Programmierung und Wartung – aber vor allem auch der Service.
Unter 0 49 58 / 91 88 - 0 sind wir für Sie da.

Die Abteilung Büromöbel und Bürodrehstühle bietet eine umfangreiche Produktpalette an; individuelle Bürogestaltung und Planung stehen hier im Vordergrund. Seit dem Erscheinen der ersten PCs wurde der Bereich IT-Systeme gegründet und entwickelt. Mit der fortschreitenden Digitalisierung ist heute die Einbindung und Vernetzung von Büroanwendungen - von digitalen Kopier- und Drucksystemen, Dokumentenmanagement und Präsentationstechnik bis hin zur Bestellung von Büromaterial – ebenfalls ein Schwerpunkt unserer Arbeit.